• Jobs Job bei tools4ever Deutschland GmbH

tools4ever Deutschland GmbH

Bergisch Gladbach / Köln

Consulting

Bergisch Gladbach / Köln

Technical Application Consultant/Talentierter IT Professional mit Beraterfähigkeiten (m/w) tools4ever Deutschland GmbH Bergisch Gladbach / Köln für eine abwechslungsreiche Position in einem innovativen und dynamischen Umfeld gesucht.

Technical Application Consultant / Talentierter It Professional Mit Beraterfähigkeiten (m/w) Ist Ein Echtes Softwarehaus Und Zeichnet Sich Als Ein Internationales Unternehmerisches Und Ambitioniertes It-unternehmen Aus Mit Unseren Software Lösungen Im Bereich Identity- And Access Management Sind Wir Sehr Erfolgreich Und Wachsen Stark Unsere Software Unterstützt Unsere Kunden Bei Dem Systemübergreifenden Management Der Benutzerkonten Zugriffe Und Berechtigungen In Netzwerken Mit 500 Bis 40000 User Auch Die Analysten Sehen Identity- And Access Management Als Einer Der Vielversprechendsten Wachstumsmärkte Neben Der Software-entwicklung Gehört Auch Die Implementierung Unserer Softwarelösungen Zu Unserem Kerngeschäft Als Technical Application Consultant Erfüllen Sie Eine Zentrale Rolle Bei Unsere Kunden Haben Komplexe Netzwerke Mit Vielen Usern Und Systemen Hier Sind Sie Sowohl Als Berater Tätig Als Auch Für Die Technische Implementierung Unserer Software-lösungen Zuständig Sie Analysieren Die Spezifischen Kundenanforderungen Unterbreiten Lösungsvorschläge Und Setzen Diese Technisch Um In Dieser Abwechslungsreichen Position Arbeiten Sie In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Mit Motivierten Kollegen Zusammen Als Team übertreffen Wir Die Erwartungen Unserer Kunden Und Das Macht Uns So Erfolgreich Die Aufgaben Sind Sowohl Organisatorisch Als Auch Technisch Vielseitig Und Interessant Da Sie Als Consultant Für Das Gesamte Projekt Verantwortlich Sind Bietet Ihnen Dieser Abwechslungsreiche Arbeitsalltag Immer Wieder Neue Herausforderungen Die Stelle Bietet Ihnen Viel Raum Für Ihre Persönliche Wie Auch Berufliche Entwicklung Unterstützt Sie Als Arbeitgeber Dabei Gerne Ihr Profil: Sie Sind Momentan Zb Als Software-entwickler Systemadministrator Oder Consultant Tätig Sie Haben Echtes Beraterpotenzial Sowie Fundierte It-kenntnisse Und Möchten Als Technical Application Consultant Bei Unsere Identity Management Software In Passende Lösungen Umsetzen Was Bringen Sie Mit: Sie Kennen Eine Oder Mehrere Programmier- / Skriptingsprachen (zb C# Net Asp Powershell) Kenntnisse Von Active Directory / Exchange / Filesystem Vorteilhaft Wären Zusätzliche Kenntnisse Von Sap Datenbanken Und Weiteren Systemen Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Serviceorientierung Sie Können Selbständig Arbeiten Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Wohnen In Der Nähe Von Bergisch Gladbach / Köln Oder Sind Bereit Dorthin Zu Ziehen Sie Sind Bereit Unsere Kunden Im D-a-ch Bereich Eventuell Vor Ort Zu Unterstützen Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bilden Sie Zu Einem Professionellen Identity- And Access Management Berater Aus Und Zeigen Ihnen Schritt Für Schritt Wie Unsere Lösungen Implementiert Werden Wir Bieten Ihnen Eine Weitere Entwicklung In Ihrer Karriere Als Erfolgreicher It Professional Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Freundliches Offenes Und Internationales Arbeitsumfeld Mit Netten Kollegen Wo Eigeninitiative Geschätzt Wird Und Sie Verantwortung übernehmen Können Haben Sie Echtes Beraterpotenzial Sowie Fundierte It-kenntnisse Möchten Sie Ihre Erfahrung Bei In Ihrer Neuen Position Als Technical Application Consultant Einbringen Und Ausbauen Dann Senden Sie Bitte Ihr Bewerbungsschreiben Inklusive Lebenslauf An Herrn Giele ( Karriere@de ) Mehr Informationen Zu Unseren Lösungen Finden Sie Auf Unserer Webseite: Http://wwwde/ Software-Entwickler Systemadministrator Consultant IT Programmier SAP Datenbank Administrator Und Weiteren Systemen Informatiker Access Management Berater Entwicklung Technical Application Consultant/Talentierter IT Professional Mit Beraterfähigkeiten (m/w) Für Eine Abwechslungsreiche Position In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Gesucht Bergisch Gladbach / Köln Software-Entwickler Systemadministrator Consultant IT Programmier SAP Datenbank Administrator Und Weiteren Systemen Informatiker Access Management Berater Entwicklung

tools4ever Deutschland GmbH (Bergisch Gladbach / Köln)

tools4ever Deutschland GmbH (51465 Bergisch Gladbach)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Aschersleben
   Netto (Aschersleben)

Gesellin / Geselle für Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Naunhof)